Beteiligungscontroller (m/w)

Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH

Ummendorf

Baugewerbe

Ummendorf

Beteiligungscontroller (m/w) Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH Ummendorf Erstellung sämtlicher Reports (Monatsabschlüsse, Forecasts, Managementberichte) für Schwester- und Tochterfirmen der Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH; Durchführung der Projektbewertungen sowie Teilnahme an Meetings am Standort der Gesellschaften.

Unsere Stärke Entsteht Im Team Ist Seit über 14 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Und Standorten In Luxemburg Frankreich Belgien Und österreich Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Professionalität Und Qualität Einen Hohen Stellenwert Einnehmen Ein Ausgeprägter Teamgeist Kennzeichnet Unsere Arbeits­atmosphäre Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienst­leister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Verwaltung Controlling Am Standort In 88444 Ummendorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Beteiligungscontroller (m/w) In Teilzeit (20 H) Kennziffer: Vu 1609 Ihr Aufgabengebiet Erstellung Sämtlicher Reports (monatsabschlüsse Forecasts Management­berichte) Für Schwester- Und Tochterfirmen Der Anlagen­bau Gmbh Durchführung Der Projektbewertungen Sowie Teilnahme An Meetings Am Standort Der Gesellschaften Jährliche Budgetplanung Für Diese Gesellschaften Erstellung Von Sonder- Und Ad-hoc-auswertungen Ansprechpartner (m/w) Für Geschäftsführung Und Management Der Be­tei­li­gungs­gesell­schaften Mithilfe Bei Der Erstellung Der Reports Und Budgets Für Die Gmbh Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwer­punkt Controlling/rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Gute Kenntnisse In Sap Fi/co Sowie Microsoft Office Hohe Reisebereitschaft (auch Mehrtägige Dienstreisen) Bereitschaft Zur Flexiblen Einteilung Der Arbeitszeit Selbstständige Systematische Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement Zahlenaffinität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wenn Sie Eine Herausforderung Suchen In Der Sie Ihre Fach- Und Sozial­kompetenz Unter Beweis Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Abschlusserstellung Berichtserstellung Vorausplanung Kalkulation Finance Budgetverantwortung Finanzwesen Accounting Projektcontrolling Finanzen Berater Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Abschlusserstellung Berichtserstellung Vorausplanung Kalkulation Finance Budgetverantwortung Finanzwesen Accounting Projektcontrolling Finanzen Berater Beteiligungscontroller (m/w) Erstellung Sämtlicher Reports (Monatsabschlüsse Forecasts Managementberichte) Für Schwester- Und Tochterfirmen Der Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH Durchführung Der Projektbewertungen Sowie Teilnahme An Meetings Am Standort Der Gesellschaften Ummendorf Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Abschlusserstellung Berichtserstellung Vorausplanung Kalkulation Finance Budgetverantwortung Finanzwesen Accounting Projektcontrolling Finanzen Berater

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Studentenjob Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Lambrechtshagen)